GBR
 
 
 
 
     
   
 

Zur Person

 
 
   
           
 
Hans Mücke
   
 
Hans Mücke
war von 1975 bis 1993 geschäftsführender Gesellschafter der Dorint Hotelgesellschaft mbH, Mönchengladbach. In dieser Position war er maßgeblich am Aufbau und der Expansion der Gruppe beteiligt.

1993 machte er sich mit der Gründung der Mücke Hotelberatung selbständig und wechselte in den Aufsichtsrat der Dorint AG. Seitdem fungiert er als unabhängiger Berater.
Hans Mücke ist zudem als Geschäftsführer der Mücke Hausverwaltung verantwortlich für die Geschäftsbesorgung mehrerer Hotelobjekte.

Hans Mücke
 
           
 
zurück  
zurück
     
           
 
 
Weitere Informationen

 
q Zur Person
q Tätigkeitsfelder
q Partner
q
q Zurück
 
 
     
 


Mücke Hotelberatung
Akazienstr. 46
41239 Mönchengladbach
Telefon: 02161-9922982
Telefax: 02161-9922981

E-Mail:
info@muecke-hotelberatung.de
www.muecke-hotelberatung.de